Aktuelles

Förderverein

09.06.2020

Liebe Eltern,

 

wie ja schon öfter bekannt gemacht stehen im November Neuwahlen des Vorstandes des Fördervereins an. Da der geschäftsführende Vorstand komplett und einige Besitzer ausscheiden, sind für den Fortbestand des Fördervereins neue Mitarbeiter/-innen notwendig.

 

Zu unserer Freude haben sich mittlerweile schon einige Interessierte gemeldet, die sich zur Wahl stellen wollen. Insbesondere werden aber noch zwei Personen gesucht, die sich zum Beispiel als Beisitzer zur Wahl stellen würden. Die Aufgaben eines Beisitzers sind zeitlich absolut nicht umfangreich.

 

Wir hoffen, dass sich hier noch zwei Elternteile finden und melden, damit der Vorstand laut Satzung komplett gewählt werden kann.

 

Bitte denken Sie daran, dass der Förderverein wertvolle Arbeit leistet, die allen Kindern zu Gute kommt. Als letztes Projekt sei hier die Zirkuswoche genannt, welche ohne Förderverein nicht hätte realisiert werden können.

 

Bei Interesse oder Rückfragen melden Sie sich doch gerne bei Gabriele Werts-Ponier (Tel.: 0163/9280377) oder per E-Mail unter fv-rathausschule-horrem@web.de

 

Viele Grüße,

Ihr Förderverein