Gemeinschaftsgrundschule Rathausschule

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag 7:30 - 11:30 Uhr

Rechtliche Hinweise

Das Layout der Website, die verwendeten Grafiken sowie Beiträge und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verbreitung von Kopien oder Auszügen ist nur mit schriftlicher Genehmigung der Schulleitung zulässig.

Haftungsausschluss

Die Informationen, dir Sie auf dieser Website vorfinden, werden nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr -weder ausdrücklich noch stillschweigend - für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen übernommen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Die Informationen, die auf dieser Website bereit gehalten werden, dienen lediglich der Information. Sie sind unverbindlich und entbinden nicht von der eigenen Überprüfungspflicht. Diese Website hat keinen gewerblichen Charakter.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.